Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement DIN ISO 9001 files/Sonstige/Acrobat.png

  • Prozessorientierung
  • In-Process-Kontrolle
  • Rückverfolgbarkeit
  • Dokumenten-Management
  • Prüfmittel
  • Schulung
  • Kundenaudits und Interne Audits
  • Reklamations-Management
  • Continuous improvement

 

Produkte, Prozesse und Organisation werden kontinuierlich überwacht und optimiert, um den wechselnden spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Alle unsere Mitarbeiter – unabhängig vom Unternehmensbereich – gestalten den Prozess der ständigen Verbesserung. Wir identifizieren und rückverfolgen etwaig auftretende Fehlerursachen, erarbeiten umgehend Maßnahmen zur Fehlervermeidung und setzen diese konsequent um.

Als Zeichen unserer gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung haben wir uns dem IK/GKV-Verhaltenskodex mit seinen ethischen und sozialen Grundsätze angeschlossen.